Herzlich willkommen…

auf der unserer Homepage, der Freien evangelischen Gemeinde Schalksmühle. Schön, dass du dich bei uns umschaust! Uns gibts zwar schon seit über 150 Jahren, aber wir sehen gar nicht so alt aus. Unsere Sehnsucht ist es ein Ort für Schalksmühler Bürgerinnen und Bürger sein, an dem sie sich willkommen erleben. Wir sind überzeugt, dass Gott diese Welt und uns Menschen liebt. Das hat er in Jesus Christus bewiesen. Die einzigartige Botschaft von IHM transportieren wir mit unseren Angeboten und Aktionen lebensnah in die heutige Zeit.

Gerne kannst Du unsere Gottesdienste und Veranstaltungen besuchen. Eine Übersicht der Angebote findest du in unseren Terminen aufgeführt. An unseren Gottesdiensten kannst du zudem am Sonntagmorgen auch per Stream auf unserem YouTube-Kanal teilnehmen.

Alles was ihr tut, geschehe in Liebe
— 1. Korinther 16,14 (Jahreslosung 2024)