Mens World

FEuerabend…

ist ein Angebot für jederMann ab 18 Jahren und findet einmal im Monat freitagabends statt. Wir sitzen gemeinsam am Lagerfeuer und genießen in entspannter Atmosphäre das Miteinander. Mit Bratwürstchen, die wir uns über dem Feuer rösten und alkoholfreien/alkoholischen Erfrischungsgetränken lassen wir es uns gut gehen. Wir treffen uns bei jedem Wetter - sei es, dass es regnet oder schneit. Das Feuer wärmt und ein Unterstand schützt vor Nässe. In der kalten Jahreszeit haben wir außerdem schon eine gelungene, kulinarische Alternative entdeckt: Chili con Carne bzw. sin Carne. Sehr lecker!

Die Feuerabende sind Zeiten, in denen wir als Männer die Möglichkeit haben, unkompliziert Gemeinschaft zu erleben, einander und Gott zu begegnen und am besten noch Freunde oder Arbeitskollegen mitzubringen. Komm einfach vorbei und erlebe einen Feuerabend mit uns gemeinsam ab 19.30 Uhr auf dem Islandpferdehof (Herberge 2, 58579 Schalksmühle).

Die aktuellen Termine findet du im Kalender auf unserer Homepage.