Mens World

Einmal im Monat laden wir junge Familien zu einem ausgiebigen, gemeinsamen Brunch an einem Samstagmorgen zu uns ein. Ab 9.30 könnt ihr eintrudeln und ca. 10 Uhr starten wir gemeinsam. Jeder der mag, ist herzlich eingeladen, eine Zutat für das Essen mitzubringen. Weil Kids meist schneller fertig sind mit Essen, gibt es für sie im Anschluss eine von Mitarbeitenden betreute Bastel und Spielzeit. Ihre Eltern können sich dann entspannt mit anderen unterhalten und austauschen.

Zu Hause frühstückt man ja meist nicht an einer reich gedeckten Tafel mit vielen Gästen. Da genießt man eher die Ruhe des Morgens. Schließlich ist zu früher Stunde noch nicht jeder Erwachsene gesprächig, während Kinder direkt hellwach und redselig sind. Darum hoffen wir mit unserem Angebot für Eltern mit ihren Kids eine gelungene Abwechslung zu schaffen.

Neue Familien sind herzlich willkommen und dürfen für eine Kostprobe gern vorbeischauen. Die Frühstückstreffen in 2024 sind an folgenden Terminen - jeweils um 9.30 Uhr bei uns im Gemeindehaus.

31. März - Frühstück mit der ganzen Gemeinde