Feiern Sie mit uns Gottesdienst

Das Highlight unserer Woche ist der Gottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr. Wir treffen uns, um Gott anzubeten, durch Worte der Bibel inspiriert und ermutigt zu werden und miteinander in Verbindung zu stehen. Entdecken Sie mit uns, dass Jesus Christus Halt und Hoffnung gibt und die Worte der Bibel auch im 21. Jh. Hilfe und Inspiration zum Leben sind.

Wenn Sie zum ersten Mal unseren Gottesdienst besuchen, fühlen Sie sich vermutlich weniger wie in einer Kirche: Ablauf und Atmosphäre sind freier und weniger förmlich. Es gibt keine Kirchenbänke und keine Orgel – dafür bequeme Stühle, moderne Musik und einen Moderator, der durch den Gottesdienst führt. In all dem entdecken wir, dass der Glaube an den lebendigen Gott für unseren Alltag relevant ist.

Gottesdienste in der CORONA-Zeit

Sie sind eingeladen, an unseren Gottesdienste live im Gemeindehaus teilzunehmen, oder sie auf unserem YouTube-Kanal zu schauen.

Hier geht es direkt zu unserem YouTube-Kanal…

Gottesdienst: Sonntags um 10 Uhr
in der Jägerstraße 6, Schalksmühle