Sommer- & Nachbarschaftsfest

Wir feiern ein Fest,

ein Sommer- und Nachbarschaftsfest und laden die Anwohner der Jäger-, Jahn- und Friedhofstraße herzlich ein. Macht euch am 16. Juni auf zur Jahnturnhalle und genießt mit uns Begegnung und Gemeinschaft. Das Fest beginnt um 11 Uhr mit einem Gottesdienst. Neben Mittagessen und Kaffeetrinken warten eine Hüpfburg, Spiele und sportliche Aktivitäten auf die Besucher.

11:00 Uhr Beginn mit Gottesdienst an der Jahnturnhalle

12:30 Uhr Mittagessen mit leckeren Bratwürstchen und Buffet

13:00 Uhr Sportliche Aktivitäten: Hindernisparcours, Hüpfburg, Kistenklettern, dies und das

14:00 Uhr Kaffeetrinken und Nachtisch

16:00 Uhr Ende

Mitwirkung und Gestaltung

Gerne dürft ihr das Fest mit gestalten und helfen, es zu ermöglichen. Wir starten bereits am Samstag mit den ersten Vorbereitungen. Einige Dinge gibts vorzubereiten, anzupacken, zu dekorieren und schließlich auch wieder zu säubern. Über diesen Link kannst du dich eintragen, wenn du mithelfen möchtest.

Veranstalter des Sommer- und Nachbarschaftsfest sind die Freie evangelische Gemeinde, der Schalksmühler Turnverein und die Zahnarztpraxis Dr. Blida.

Wann: 16. Juni 2024 - Beginn um 11 Uhr - Ende um 16 Uhr

Wo: An und in der Jahnturnhalle, Friedhofstraße 16, 58579 Schalksmühle