Abschlussgottesdienst der Allianzgebetswoche in der Erlöserkirche

In der Allianzgebetswoche haben wir verschiedene Formate, um miteinander als evangelische Christen von Schalksmühle zusammenzukommen. Die Woche gipfelt in einem gemeinsamen Abschlussgottesdienst, den wir am 21. Januar in der Erlöserkirche feiern.

Thematisch steht der Gottesdienst unter dem Thema: Gottes Mission geht weiter. Es ist begeisternd, dass Gott an seinem Plan festhält. Er gibt nicht auf, uns Menschen mit seiner Liebe zu erreichen und uns in Jesus Christus zur Vergebung unserer Schuld zu führen. Sein Plan geht weiter und er ruft uns auf, auch weiterhin Teil seiner Mission zu sein. Es gibt kein größeres Team und kein größeres Ziel, mit dem wir verbunden sein und für das wir uns einsetzen könnten.

Herzliche Einladung am 21. Januar um 10.00 Uhr in die Erlöserkirche von Schalksmühle. Parallel wird auch Kindergottesdienst angeboten. In unserem Gemeindehaus ist an diesem Sonntag kein Gottesdienst!