Neue Gottesdienstreihe

“Nach dem Amen bete weiter”

Sei es nur durch ein Stoßgebet, viele Menschen beten zu Gott und wenden sich mit ihren Anliegen an ihn. Das Wort „Amen“ hat dabei einen festen Platz, nämlich am Ende des Gebets. Müsste es also nicht eher heißen „Nach dem Amen lebe weiter“? Gott lädt jeden Menschen ein, tiefe Gemeinschaft mit ihm zu erfahren und die oft gefühlte Einsamkeit zurück zu lassen.

Unsere nächste Gottesdiensteihe handelt genau davon und wie dieser „Traum“ auch in Ihrem Leben real werden kann - jeweils 10 Uhr, parallel mit Kindergottesdienst. .

27. Januar | 3. Februar | 10. Februar

In unseren Gottesdiensten sind Interessierte immer willkommen. Unsere Gemeinde möchte ein Ort sein, an dem Sie sich über lebensaktuelle Themen informieren und mit dem lebendigen Gott in Kontakt treten können.