22. Sep. Keck Erlebnistag

Keck ist ein junges, sympathisches Erdmännchen, das ganz unbekümmert, fast ein bisschen frech, sagt, was es denkt. Damit bringt es sich nur leider regelmäßig in Schwierigkeiten, erlebt aber auch spannende Abenteuer – natürlich mit Kindern. 

Sei dabei, wenn KecK am 22. Sep. in der Freien evangelischen Gemeinde Schalksmühle ist und begib dich mit ihm ins ewige Eis. Für 5,- € Teilnehmerbeitrag warten auf dich coole Abenteuer voller singen, spielen und Gottes Wort. 

Am Sonntag den 23 Sep. findet um 10 Uhr noch ein Gottesdienst mit KecK statt, zu dem du natürlich auch deine Familie mitbringen kannst, damit sie KecK kennen lernen. 

Bitte gib deine Anmeldung bis 20. Sep. bei der FeG Schalksmühle ab oder sende sie an info@feg-schalksmuehle.de. Die 5,- € Teilnehmerbeitrag solltest du am 22. Sep. nicht vergessen, um dich zwischen 09.30 Uhr und 10.00 Uhr zu registrieren.

Der Flyer kann unter diesem Link heruntergeladen werden.