Anmeldung zur Gemeinde-
freizeit 2024

Herzliche Einladung...

zu einem Wochenende voller Begegnung, Tiefgang und Spaß im „Matthias Claudius Haus“ (Meschede). Freitag starten wir mit dem Abendessen (18 Uhr). Zeit zur Begegnung, kernige Bibelarbeiten sowie Spiel und Spaß, ein bunter Abend und ein Gottesdienst füllen das Programm. Nach dem Mittagessen am Sonntag treten wir wieder die Heimreise an.

Unser Freizeithaus liegt eingebettet zwischen hohen Tannen und mächtigen Laubbäumen. Es verfügt über verschiedene Wohnebenen, von denen eine komplett barrierefrei ist. Mehrere Gruppenräume, eine Turnhalle, Bolzplatz,  Lagerfeuerstelle, Bachanlage mit riesigem Matschbereich… stehen für unser Miteinander bereit.

Interesse geweckt? Dann schnell anmelden! Ist der Freizeitpreis für jemanden zu hoch, unterstützen wir gern. John Lukas Hartmannsberger und Sebastian Göpfert sind dafür Ansprechpartner. Gerne darf auf das Gemeindekonto auch eine Spende überwiesen werden, um einen Unterstützerfond einzurichten - Verwendungszweck „Freizeitfond“.

Informationen und Preise

Ort: Matthias Claudius Haus, Matthias-Claudius-Weg 1, 59872 Meschede
Anreise: Eigenanreise am 22. Nov. ab 16 Uhr Beginn: mit Abendessen um 18 Uhr
Abreise: nach dem Mittagessen am 24. Nov.
Anmeldung: schriftlich oder online bis 20. Okt. 24

Alle Informationen finden sich auch hier nochmal im Freizeitflyer als PDF

Kosten und Kategorien

Erwachsene (ab 17 J.) - Tarif 1 - 127 €
Jugendliche (10-16 J.) - Tarif 2 - 89 €
Kinder (3-9 J.) - Tarif 3 - 67 €
Kleinkinder (0-2 J.) - Tarif 4 - 30 €

Für Personen/Familien, für die der Freizeitpreis zu hoch ist, ist eine Vergünstigung möglich. Bitte dazu John Lukas Hartmannsberger oder Sebastian Göpfert ansprechen.

Bezahlung: Per Überweisung bis zum 20.10.2024
Empfänger: FeG Schalksmühle
IBAN: DE39 4526 0475 0009 4107 00BIC: GENODEM1BFG

Folgende Punkte sind wichtig, bevor du mit der Anmeldung beginnst:

1. Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

2. Wenn du nur dich selbst anmeldest, überspringst du die Zeilen 2-6. Meldest du mit dir noch eine/n Partner/in oder Kind/er an, ist für jede weitere Person eine der folgenden Zeilen auszufüllen.

3. Nach erfolgreicher Anmeldung verschwinden die ausgefüllten Felder und folgender Satz erscheint: "Herzlichen Glückwunsch, deine Anmeldung war erfolgreich. Wir freuen uns auf eine geniale Zeit im Matthias Claudius Haus. Toll, dass du mit dabei bist!" Melde dich bitte per Mail bei Basti Göpfert, falls der Satz nicht erschienen ist. Dann könnte die Anmeldung fehlgeschlagen sein.