Back to All Events

KecK - Erlebnistag für Kinder

Am 17.09. findet im Jugendzentrum, Am Wansbeckplatz in Schalksmühle der erste Keck-Erlebnistag statt. Keck ist ein junges, sympathisches Erdmännchen, das ganz unbekümmert, fast ein bisschen frech, sagt, was es denkt. Damit bringt es sich nur leider regelmäßig in Schwierigkeiten, erlebt aber auch spannende Abenteuer. Diesmal reist Kecknach Rom, um die Stadt zu erkunden und einen Reiseführer für Erdmännchen rauszugeben. Dort richtet er allerdings viel Chaos an und benötigt die Hilfe der Kinder, um wieder alles in Ordnung zu bringen. Für 5,00 € Teilnehmerbeitrag warten auf die Kinder im Alter von 7 -12 Jahren coole Abenteuer.

Am Sonntag den 18.09. findet um 10.00 Uhr im Gemeindehaus der FEG ein Familiengottesdienst mit KecK statt, zu dem alle Kinder und Ihre Familien herzlich eingeladen sind.

Informationen zum Tag und zur Anmeldung finden Sie im KecK-Erlebnistag-Flyer.
 

Earlier Event: September 14
Gemeindeversammlung
Later Event: September 18
Familiengottesdienst mit KecK