Back to All Events

Living Gospel beim Himmelwärts Gottesdienst in Witten

Der ehemalige Vorsitzende des Rates der Ev. Kirche in Deutschland wird am Sonntag, 07. Februar um 18.00 Uhr im Saalbau in Witten zu Gast sein.
Als Oberhaupt von fast 24. Mio. evangelischen Christen war er ein gefragter Gast in Talkshows und auf den großen Bühnen. Als seine Frau an Krebs erkrankte, trat er zurück und widmete sich der Familie. Dieser Schritt brachte ihm großen Respekt ein. Das Paar hat gemeinsam erfahren: Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist das Vertrauen. Es ist ein zerbrechliches Gut.

Auch wenn unsere Erfahrung gerade heute dagegen spricht, Banken, Wirtschaft, Politik und Institutionen enttäuscht haben: Nikolaus Schneider will Mut machen, trotz aller Enttäuschungen wieder neu zu hoffen und das Leben zu lieben.

Für Musik sorgt an diesem Abend „Living Gospel“ aus Schalksmühle unter der Leitung von Hans-Werner Scharnowski.

Stadtgottesdienst Himmelwärts
Sonntag, 07. Februar 2016
18.00 Uhr
Saalbau Witten
Der Eintritt ist frei.

Later Event: February 16
Spätlese Frühstück