Wir sind Teenager und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren und treffen uns jeden Freitagabend 19.00 Uhr um miteinander und mit Gott in Verbindung zu bleiben. Bei uns kannst du Themen über Gott und das Leben hören, leckere Snacks genießen und anschließend Billiard, Kicker und Dart spielen oder einfach nur chillen. Schau einfach mal vorbei, lern uns kennen und läute mit uns das Wochenende ein. 

Unser Abend besteht in der Regel aus zwei Teilen und grundsätzlich viel Zeit zum Quatschen. Im ersten Teil, gibt es meist ein Gruppenspiel und einige Gedanken zu einem biblischen Thema das uns für die kommende Woche ermutigt und herausfordert. Den zweiten Teil füllen wir eher spontan und haben freie Zeit um was zu spielen, um einfach miteinander zu quatschen, Musik zu hören oder bei "Verstecken im Dunkeln" das Gemeindehaus unsicher zu machen.

12 – 18 Jahre Freitags von 19.00 Uhr - ca. 22.00 Uhr