Lobpreisabend und Konzert am 25. Mai um 19.30 Uhr mit der Band [re:turn] back to basics.

An diesem Abend geht`s zur Sache. Die Band aus dem benachbarten Siegerland macht rockige Musik, aber auch Blues, Funk und ruhige Stücke finden sich in ihrem Repertoire wieder. Wenn sie für Gott Musik machen, dann soll diese Musik zurück zum Wesentlichen führen: zur Beziehung mit Gott. Damit bleibt der Rock & Praise-Abend nicht nur ein punktuelles Highlight im Mai 2018, sondern lädt ein, auch im Alltag mit Gott unterwegs zu sein. In einem Statement sagt die Band selbst: "Das Musik machen ist also nur ein Teil des Ganzen aber für uns enorm wichtig, weil wir es als von Gott geschenkte Gabe ansehen, die dazu auch noch unglaublich viel Spaß macht. Gott dienen, Ihm die Ehre geben mit allem was wir sind und tun. Danach streben wir." 

Wer mehr über die Band [re:turn] back to basics. erfahren möchte, kann auf ihrer Facebook-Seite vorbei schauen. Dort gibts ständig neue Infos und aktuelle Termine... 

Für wen: Junge Leute und überhaupt alle, die`s rockig mögen... 
Wann: 25. Mai um 19.30 Uhr
Wo: Freie evangelische Gemeinde , Jägerstraße 6, 58579 Schalksmühle
Kosten: Eintritt frei