Mens World

Frischer wind für Beziehung und Familie

Beziehungen, in denen wir stehen, sind kostbar, wertvoll und im Grunde genommen Lebens-Not-wendig. Wir helfen, stärken und begleiten einander. Sei es als Freunde, verliebt, verlobt, oder verheiratete Paare bis hin in die Familie. Mit EFA - unserer Ehe- und Familienarbeit haben wir über das Jahr verteilt inspirierende, herausfordernde oder einfach auch wohltuende Events für alle, die in ihrer Beziehung etwas Gutes tun möchten.

So findet am 24. Februar ein Candlelight-Dinner für Paare statt, bei dem zu zweit ein 4 Gänge Menu in romantischer Atmosphäre genossen und sich über einen anregenden Impuls aus getaucht werden kann.

Für den 26. Mai ist ein Ausflugstag für die ganze Familie in einen nahegelegenen Kultur- und Erholungspark geplant. Klein und Groß kommen auf Spielplätzen, an Fittnessgeräten oder Kunst- bzw. Erlebnispunkten auf ihre Kosten. Ein gemeinsames Picknick rundet den Nachmittag ab.

In den Sommermonaten, leider noch nicht terminiert, wartet erneut ein erlebnisreicher Nachmittag auf alle Interessierten. Wieder geht es in die Natur. Nun aber mit Nervenkitzel und der Aufgabe, einander zur Bewältigung kleiner, aber auch größerer Herausforderungen zu helfen.

Für die grau und triste Herbstzeit, können wir einen besonderen, kulturellen Leckerbissen ankündigen: Ein “Kabarett für Sie und Ihn” am 23. November um 19.30 Uhr. Mit einer bunten Mischung aus Tiefsinn und Unsinn werden an diesem Abend nicht nur Herz oder Hirn, sondern vor allem auch die Bauchmuskulatur arg herausfordert sein.